Unser Zuhause!
  


Mein Name ist Ute Heckmann zusammen mit meiner Familie (mein Mann Thomas, mein Sohn David) , lebe ich in einem schönen Häuschen in Diefflen.
In unserem riesigen Garten können unsere Lieblinge ihr Geschäft verrichten, in der Sonne liegen und sich so richtig austoben.


Zuvor hatten wir zwei Dobermänner, die wir ebenfalls von Welpenalter an an unserer Seite hatten. Allerdings sind beide wegen Krebs von uns gegangen, wodurch wir zur Überlegung kamen, uns einen kleinen Gefährten zu nehmen.
Also sind wir auf die Suche gegangen und haben sie gefunden, die süßesten Wesen in der Welt der Hunde: Die Chihuahuas! 
Sie sind uns sofort ans Herz gewachsen und wir wussten: diese Rasse, oder keine Rasse!
    Kurze Zeit später hatten wir auch schon Zuwachs in unserer Familie!
Je mehr wir also über Chihuahuas gelernt hatten und uns mit ihnen beschäftigt hatten, desto sicherer wurden wir uns, dass wir auch züchten wollen und die Menschen mit treuen Gefährten der besonderen Art glücklich machen wollen.
Wir möchten in dem wunderschönen Moment, in dem das neue Leben zu uns gelangt, bei unserem Liebling sein und uns als Zieheltern mit um die Welpen kümmern und Dankbar dafür sein, dass wir dem Kreislauf der Natur helfen durften. 
Wir hoffen, dass wir mit unseren Chi`s viel Erfolg und Spaß haben werden und sind stolz darauf, das Beste aus den Hunden nehmen zu können!